Home
PC und Grafik
Sonstiges
 


Ich freue mich, dass Du meine neue Internet-Präsenz besuchst. Als "moderner" Mensch will ich Dich gerne auch online mit allen Informationen rund um mich versorgen.

Zur Zeit befindet sich meine Website noch im Aufbau. Ich werden mich bemühen, Dir so schnell wie möglich die gesamten Inhalte der Site zu präsentieren. Schau doch einfach demnächst noch einmal vorbei!

In aller Kürze solltest Du folgendes über mich wissen: Ich bin zur Zeit 19 Jahre alt (07.11.1984), bin Fachinformatiker-Systemintegration und arbeite zur Zeit bei Siemens in Bruchsal.


Hier habe ich noch einen kleinen Feedbackbogen und/oder Fragebogen den Du ausfüllen kannst (Bitte nicht mißbrauchen!).

Name:
Vorname:
Emailadresse:
Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf:  per email
 rufen Sie mich an
Kommentar: